• Jobs Job bei cbt Marl gGmbH

cbt Marl gGmbH

Oer-Erkenschwick

Medizinische / Pharma

Oer-Erkenschwick

Examinierte Pflegefachkraft (m/w) (Gesundheits- und Krankenpfleger/in oder Altenpfleger/in) cbt Marl gGmbH Oer-Erkenschwick Für unser soziotherapeutisches Wohnheim Kaller-Haus mit 42 Wohnplätzen für chronisch mehrfach beeinträchtigte suchtkranke Menschen in Oer-Erkenschwick, suchen wir Sie zur Verstärkung unseres Teams.

Die Caritas-betriebsführungs- Und Trägergesellschaft Ist Träger Von Vier Altenheimen Zwei Tagespflegen Für Senioren Und Einrichtungen Der Eingliederungs- Und Behindertenhilfe In Denen An Christlichen Werten Orientiert Zeitgemäße Soziale Arbeit Und Die Unter­stützung Im Dienst Des Nächsten Mit Engagierten Mitarbeitern/-innen Gelebt Wird Für Unser Soziotherapeutisches Wohnheim Kaller-haus Mit 42 Wohnplätzen Für Chronisch Mehrfach Beeinträchtigte Suchtkranke Menschen In Oer-erkenschwick Suchen Wir Zur Verstärkung Unseres Teams Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine Examinierte Pflegefachkraft (m/w) (gesundheits- Und Krankenpfleger/-in Oder Altenpfleger/-in) Sie Arbeiten In Einem Engagierten Team In Einer 5-tage-woche Inkl Wochenend- Und Feiertagsdienste Wahlweise Im Rahmen Einer: Vollzeitbeschäftigung (39 Wochenstunden) Teilzeitbeschäftigung (bis Zu 195 Wochenstunden) Wir Bieten Ihnen: Eine Verantwortungsvolle Interessante Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Eine Intensive Einarbeitung Edv-gestütztes Dokumentations- Und Dienstplansystem Eine Der Verantwortung Entsprechende Vergütung Nach Den Avr (arbeitsvertragsrichtlinien Des Deutschen Caritasverbandes) Zusätzliche Altersversorgung Möglichkeiten Zur Fort- Und Weiterbildung Wir Erwarten Von Ihnen: Eine Abgeschlossene 3-jährige Ausbildung In Der Alten- Bzw Gesundheits- Und Krankenpflege Einen Bewohnerorientierten Arbeitsstil Zugehörigkeit Zu Einer Christlichen Kirche Eine Gültige Fahrerlaubnis (pkw) Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Schicken Sie Ihre Bewerbung Mit Vollständigen Unterlagen An: Pflegefachkraft Gesundheitspfleger Gesundheitspflegerin Krankenpfleger Krankenpflegerin Altenpfleger Altenpflegerin Fachmann Fachfrau Betreuung Betagtenbetreuung Pflegefachmann Pflegefachfrau Krankenschwester Fachaltenpfleger Gesundheits- Und Krankenpfleger Gesundheits- Und Krankenpflegerin Fachaltenpflegerin Fachpfleger Für Rehabilitation Fachpflegerin Für Rehabilitation Examinierte Pflegefachkraft (m/w) (Gesundheits- Und Krankenpfleger/in Oder Altenpfleger/in) Für Unser Soziotherapeutisches Wohnheim Kaller-Haus Mit 42 Wohnplätzen Für Chronisch Mehrfach Beeinträchtigte Suchtkranke Menschen In Oer-Erkenschwick Suchen Wir Sie Zur Verstärkung Unseres Teams Oer-Erkenschwick

cbt Marl gGmbH (Oer-Erkenschwick)

SAP (Senior) Consultant BW/4HANA - Business Intelligence (m/w/d)
   cbs Corporate Business Solutions Unternehmensberatung GmbH (Mitte)

Elektroniker als Servicetechniker Parkleitsysteme (m/w/d)
   Swarco AG (Sinsheim)

VERTRIEBSMITARBEITER (m/w/d) im Außendienst (Freelancer)
   Green Move Solution GmbH (Weingartshof)